Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

Mit vollem Erfolg und zum 5. Mal in Folge veranstaltete die Rhenus Warehousing Solutions ein Kinderfußballcamp in Kooperation mit Borussia Dortmund

Dortmund, 03+04. September 2018

Die Rhenus Warehousing Solutions veranstaltete erneut ein 2-tägiges Kinderfußballcamp in Kooperation mit Borussia Dortmund. Ausgestattet im Original BVB-Trikot trainierten insgesamt 60 Kinder mit qualifizierten Trainern direkt auf dem Gelände der Borussen. Neben einer Stadionführung und Mittagessen in der VIP Lounge des Signal Iduna Parks erhalten die Kinder zum Abschluss eine Medaille und eine Teilnehmerurkunde.

Die Eltern konnten das ganze entspannt vom Spielfeldrand beobachten und sich bei Kaffee und Kuchen austauschen. Das Feedback war wie auch in den letzten Jahren durchweg positiv, sodass die Planungen für das nächste Camp in 2019 in Kürze aufgenommen werden.

Kontakt:
Lisa Lehle