Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

• WAREHOUSING SOLUTIONS

Wir entwerfen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Geschäftsmodell.

• WAREHOUSING SOLUTIONS

So individuell wie möglich, so standardisiert wie nötig!

• WAREHOUSING SOLUTIONS

Wir entwerfen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Geschäftsmodell.

BVL - Ersatzteilforum in Nürnberg

Nürnberg (DE):

Auch dieses Jahr war das Ersatzteilforum in Nürnberg mit über 200 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Als Teilsponsor nutzten die Kollegen der Rhenus Warehousing Solutions das Forum zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit Experten aus dem Ersatzteilmanagement.

In Zeiten von hohen Kundenanforderungen, digitalem Wandel und einem zunehmend volatilen Konjunkturumfeld stehen Unternehmen vor der Herausforderung, das Wachstum trotz knappen Ressourcen aufrecht zu erhalten. Durch Praxisbeispiele wurde u.a. gezeigt, wie Unternehmen diese Herausforderungen durch den Einsatz digitaler Lösungen erfolgreich meistern können.  Auch unsere Lösungsansätze wurden von den Kollegen der Warehousing Solutions in intensiven Gesprächen diskutiert.

Neben den praxisnahen Vorträgen rund um das diesjährige Motto: „ Wachsen in Zeiten knapper Ressourcen“ sorgte eine interessante Fachausstellung für einen abwechslungsreichen Tag.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Mehr Informationen und Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier

Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG